Schon 4 Jahre! – startblog-f hat Geburtstag

Veröffentlicht am 04.12.2011 | 6 Kommentare

Geburtstagskuchen mit Aufschrift happy birthday startblog-f

In der vergangenen Woche ist startblog-f stolze 4 Jahre alt geworden und gleichzeitig hat Streak Runner Andreas V. seinen 700. Lauf in Folge absolviert. Ein willkommener Anlass für uns, eine kleine private Läufer-Party zu feiern!

Mit 10 Erwachsenen und 4 Kindern haben wir es uns also gestern bei leckerem Essen gut gehen lassen und über vergangene und zukünftige Läufe geplaudert. Glücklicherweise können wir aber außer über das Laufen auch noch über andere Sachen reden, so dass es ein langer, schöner Abend wurde, an dem ich sogar noch von Andreas V. als Geburtstagsgeschenk ein adidas Fusion Shirt überreicht bekam. Danke noch einmal – auch an die Gastgeber Monika und Klaus – und hoch die Tassen auf die nächsten startblog-f-Jahre und Streak-Running-Tage!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

6 Kommentare zu “Schon 4 Jahre! – startblog-f hat Geburtstag”

  1. Pierle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Carsten

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Carsten
    Danke! Und auch vielen Dank fürs treue Lesen und Kommentieren ;-)

  3. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    happy birthday und mach weiter so. es bringt immer wieder viel spaß hier reinzuklicken!

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Ingo
    Werde mich bemühen ;-) Und nächstes Jahr schreibe ich über unser Treffen beim Salz- und Deichwiesenlauf 2012, oder?

  5. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    der termin für den deich-und salzwiesenlauf 2012 ist fest eingeplant und ich freue mich jetzt schon darauf.

  6. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Ingo
    Na, dann nehme ich das mal in meine Laufplanung für 2012 auf. Wir sehen uns!

Kommentare sind geschlossen.