Und wieder ein Blog-Jahr vorbei – startblog-f hat 6. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.12.2013 | 11 Kommentare

Geburtstags-Muffins zum 6. Geburtstag von startblog-f

Die Zeit tickt nicht nur rasant durch wenn man einen Wettkampf läuft, nein, auch im „normalen“ Leben vergeht sie oft viel zu schnell! Gestern, am 1. Dezember, jährte sich zum sechsten Mal mein Beginn mit der Lauf-Bloggerei. Und wie bisher an jedem startblog-f-Geburtstag habe ich auch dieses Mal mit meinen Lauffreunden und Familien gefeiert – und sogar Geschenke bekommen, toll! Ausnahmsweise feierten wir mal nicht mit Kuchen, sondern mit Rodizio im Steak-Restaurant. Eine ziemliche Völlerei, da müssen wir aber noch vor Weihnachten eine Menge Extra-Kilometer laufen ;-)

Was da im Foto etwas merkwürdig aussieht, sind die Geburtstags-Muffins, die ich als kleinen Nachtisch statt Kuchen gebacken hatte. Nur die Beschriftung hat nicht ganz geklappt…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

11 Kommentare zu “Und wieder ein Blog-Jahr vorbei – startblog-f hat 6. Geburtstag”

  1. Din sagt:

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir aber die Völlerei verdient.

    Dann viel Freude auch in Zukunft beim Weiterbloggen. Ich freue mich auf deine neuen Geschichten und bin gespannt, was die neue Laufsaison für dich und deine Seite bringt.

    Liebe Grüße von ums Eck.

  2. Hanna sagt:

    Happy Birthday, dear Startblog!

    Ein ganz toller Laufblog, den du da auf die Beine gestellt hast. Ich habe selten so einen konsequent gut gepflegten, interessanten Blog zum Thema Laufen & Drumrum gefunden.

    Also alles Gute zum Geburtstag – and keep on running ;)

  3. Running Zuschi sagt:

    Lieber Stefan!

    Zuerst: KOMPLIMENT!!! Das ist wirklich eine lange Zeit und ich bin mir sicher, dass du viele tolle Erlebnisse auf diesem Blog verewigen konntest… mach weiter – mit dieser Begeisterung! Es ist Imme wieder toll deine Beiträge zu lesen!

    HAPPY BIRTHDAY – und weiterhin viel Spaß & Freude
    Running Zuschi

  4. andreasV. sagt:

    Wer ist Stefan ? ;-)

    Wir sind doch alle Andreas oder ?

  5. andreasV. sagt:

    Die Muffins waren sehr lecker sagen die „Krümmelmonster“

  6. Running Zuschi sagt:

    sorry sorry sorry… bin heute schon etwas durcheinander :-) Andreas – du mögest verzeihen!!! DANKE!! Die Wünsche kommen von ganzem Herzen!
    GLG

  7. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Din
    Danke, ich hoffe, die neue Laufsaison bringt einige gemeinsame Läufe ;-)

    @Hanna
    Vielen, vielen Dank, das gibt Antrieb für mindestens 6 weitere Jahre!

    @Running Zuschi
    Ob falscher Stefan oder richtiger Andreas – egal, die Glückwünsche sind angekommen ;-) Danke dafür!

    @Andreas V.
    Na, dann schöne Grüße an die Monster, auf dass sie mit startblog-f-Muffins groß und schnell werden ;-)

  8. Daniela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und noch viel Spaß weiterhin mit Deinem Laufblog. Macht Freude, darin zu lesen. :-)

    Gruß Daniela

  9. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Daniela
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Mir macht das Schreiben nach wie vor Spaß!

  10. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    Glatt verpasst Deinen ganz besonderen Jubeltag, Sorry und nachträglich die besten Wünsche für den startblog-f! Und weiterhin viel Spaß beim Laufen und schreiben.

  11. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Ingo („Der Blaue“)
    Und das, wo wir doch letztes Jahr am startblog-f-Geburtstag gemeinsam um den Ratzeburger See herumgelaufen sind! Vielleicht klappt es ja 2014 wieder mit einem gemeinsamen Lauf?

Kommentare sind geschlossen.