Das startblog-f-Laufshirt nimmt Formen an

Veröffentlicht am 23.04.2011 | 4 Kommentare

Entwurf Laufshirt startblog-f

Lange haben sich die Überlegungen, Recherchen und Planungen für das startblog-f-Laufshirt hingezogen, aber nun sieht es fast so aus, als würde unser gemeinsames Laufshirt doch bald Realität. Wäre ja toll, wenn wir damit bereits beim BIG25 am 8. Mai am Start stehen könnten…

Kategorien

F-Klasse-Laufen

4 Kommentare zu “Das startblog-f-Laufshirt nimmt Formen an”

  1. hartmut sagt:

    Hallo Andreas wäre toll wenn wir zum BIG 25 die Laufshirt
    an hätte,bräuchte dann aber noch farblich passende Laufschuhe! (Giftgrün ist gerade Aktuell?)

  2. ultraistgut sagt:

    Knalliges rot, und wenn ihr dann noch so schnell seit, dass euch der Stier nicht erwischt, dann habt ihr richtig gewählt.

    Nein, im Ernst, schön knallig fürs Laufen, das mag ich auch ! 8)

  3. Heiko - Laufe Marathon sagt:

    Ich finde die rote Farbe richtig passend, sieht gut aus das Shirt. Suche auch gerade passende Shirts für Laufe Marathon.

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hartmut
    Wäre schön, wenn das klappt. Wird aber knapp…

    @ultraistgut
    Ein Stier im Nacken wäre natürlich ein Anreiz schneller zu laufen ;-)

    @Heiko
    Bin gespannt auf deine Shirts!

Kommentare sind geschlossen.