Vorfreude auf den Berlin-Halbmarathon 2011

Veröffentlicht am 16.02.2011 | 3 Kommentare

Plakat Halbmarathon

Das Laufjahr hat mit guten Trainingsbedingungen angefangen, so langsam werden die Läufe von Laufwoche zu Laufwoche intensiver, und jetzt hängen auch schon überall in den U-Bahn-Stationen die Plakate: die Vorfreude auf den Berlin-Halbmarathon 2011 steigt! Mit Andreas V. und Klaus ist auf jeden Fall abgemacht, dass wir die ersten 10 Kilometer gemeinsam laufen und dann sehen, wie es weitergeht. Ich freue mich auf jeden Fall schon enorm auf den Lauf am 3. April – meinen sechsten Berlin-Halbmarathon und ersten Wettkampf des Jahres 2011…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

3 Kommentare zu “Vorfreude auf den Berlin-Halbmarathon 2011”

  1. Laufhannes sagt:

    Wenn ich hier auch noch an jeder Straßenecke an meinen kommenden Wettkampf erinnert werden würde, käme ich aus der Vorfreude ja gar nicht mehr heraus.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Nee, so viel Laufwerbung wie es scheint gibt es auch in Berlin nicht. Nur der große Halbmarathon im Frühjahr und der Marathon im Herbst werden in der Öffentlichkeit beworben. Musst also nicht allzu neidisch sein ;-)

  3. Ralf sagt:

    Wird mein erster Halbmarathon und ich freue mich auch schon. Da das bei mir Marathonvorbereitung ist, werde ich es insgesamt aber ruhig angehen lassen.

Kommentare sind geschlossen.