startblog-f im Interview bei Running Willi

Veröffentlicht am 12.02.2011 | 2 Kommentare

Gerade ist auf dem Laufblog von Running Willi ein Interview mit mir erschienen. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie eine richtige Trainingswoche bei mir aussieht und welches meine drei wichtigsten Laufbücher sind, ist herzlich dazu aufgefordert, den Artikel „Buchstabenlauf & Liebe zum Marathon – Startblog F“ zu lesen!

PS: Danke, Willi, hat Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten!

Kategorien

F-Klasse-Laufen

2 Kommentare zu “startblog-f im Interview bei Running Willi”

  1. Willi sagt:

    Danke nochmals an dich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Echt interessant was du da erzählt hast.

    Run ON!
    Willi

  2. ultraistgut sagt:

    Gerade habe ich mir dein Interview mal durchgelesen, immer interessant, den Werdegang von Läufern zu verfolgen.

Kommentare sind geschlossen.