startblog-f im Läufer-Interview

Veröffentlicht am 20.10.2009 | 3 Kommentare

Läufer mit Foto-HandyHeute ist auf www.laufe-marathon.de ein Interview mit startblog-f erschienen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Heiko seine vielen Fragen zu beantworten. Wer also noch nicht alles über den Läufer hinter startblog-f weiß, kann dort einiges nachlesen ;-) Heiko hat mich übrigens unter anderem auch nach meiner Läufer-Foto-Leidenschaft gefragt und wie es der Zufall will, war gerade heute Post von den offiziellen Marathon-Fotografen im Kasten. Also so sieht das aus, wenn ich beim Marathon versuche, Tempo und Foto-Handy gleichzeitig zu halten…

Kategorien

F wie Fundstücke, F-Klasse-Laufen

3 Kommentare zu “startblog-f im Läufer-Interview”

  1. Gerd sagt:

    Was Du so alles mit nimmst auf deinen Läufen. Ich muss mir mal Gedanken machen, was ich so alles am Sonntag brauche! ;-)

  2. Dieter sagt:

    Das Bild sieht ziemlich gruselig aus. Trotzdem, zeige es auch den Kindern. Vorbildwirkung muss gelebt werden. Ich gebe dem Bild die Überschrift, Überlebenslauf nach dem großen Inferno, die letzten Habseligkeiten sind gerettet.

    Dein Interview war Klasse.

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Gerd
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deinen ersten Marathon. Genieße es!

    @Dieter
    Samstagabend sehen wir beide auf jeden Fall besser aus ;-)

Kommentare sind geschlossen.