startblog-f im Interview bei laufen-total.de

Veröffentlicht am 16.09.2013 | 4 Kommentare

Website laufen-toal.de mit dem startblog-f-InterviewGestern ist auf dem Laufblog laufen-total.de ein Interview mit mir erschienen. Ganze 15 Fragen lang habe ich Heiko Rede und Antwort gestanden. Und gleich bei der ersten – ob ich denn seit dem namensgebenden Startblock F überhaupt schon Fortschritte gemacht hätte – musste ich fast passen ;-) Als diese knifflige Frage allerdings beantwortet war, kam ich aus dem Reden gar nicht mehr heraus.
Aber lest selbst…

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauftypen

4 Kommentare zu “startblog-f im Interview bei laufen-total.de”

  1. Joshly sagt:

    Sehr schoenes Interview

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Joshly
    Danke, freut mich, dass es gefällt!

  3. Hanna sagt:

    Tolles Interview, toller Blogger, toller Läufer! Das muss man ja mal sagen: dein Blog ist wirklich ungewöhnlich gut gepflegt, dabei informativ und locker und sieht super aus. Nur der Link „aber lest selber“ führt nicht zum Interview ;)

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Was für ein Glück, dass du den falschen Link entdeckt hast (ist nun korrigiert), so viel Lob auf einmal hätte ich sonst kaum ertragen ;-) Danke!

Kommentare sind geschlossen.