Laufen im Dunkeln – Der Marathon rückt näher

Veröffentlicht am 20.09.2013 | Kommentare deaktiviert für Laufen im Dunkeln – Der Marathon rückt näher

Läufer im Dunkeln

Ja, wenn die frühmorgendlichen Läufe immer dunkler beginnen, dann ist bald Marathon-Zeit! Als Andreas V., Andreas II., Klaus und ich heute morgen um kurz vor sechs zur gewohnten Freitags-Lilienthal-Denkmal-Runde starteten, war es noch absolut finster. Der Herbst – und somit die Marathon-Zeit – naht mit großen Schritten. Klaus ist schon ein wenig aufgeregt, zumal er beim Berlin-Marathon seinen Jubilee-Lauf machen wird. Andreas V. und ich nehmen es derzeit noch gelassen, da wir ja erst Ende Oktober in Frankfurt starten. Bis dahin sind noch einige Trainingseinheiten zu absolvieren!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen