Human Race Berlin 2009 – Lauf durch das Festival of Lights

Veröffentlicht am 22.10.2009 | 1 Kommentar

Karte Nike Human Race Berlin 2009

Um euch – und mich – schon ein wenig auf das Human Race am Samstagabend einzustimmen, habe ich mal eine etwas stimmungsvollere Karte der Strecke erstellt. Die Sterne kennzeichnen die offiziellen Teilnehmer des Festival of Lights. Dort passieren wir (hoffentlich) prächtige Lichtinstallationen. Eigentlich viel zu schade, um schnell daran vorbei zu laufen. Aber dafür dürfen wir uns ja auch alles zwei Mal angucken um unsere 10 Kilometer zusammen zu bekommen…

Kategorien

Laufevents

Ein Kommentar zu “Human Race Berlin 2009 – Lauf durch das Festival of Lights”

  1. Hannes sagt:

    In diesem Fall sind zwei Runden wirklich angebracht. Bin auf deinen Bericht gespannt ;)

Kommentare sind geschlossen.