Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sag es durch die Blume: Laufen ist schön!

Veröffentlicht am 27.06.2009 | Kommentare deaktiviert für Sag es durch die Blume: Laufen ist schön!

Gutspark mit Blumen und Statuen

Gestern war ich noch vor dem Laufen mit Klaus alleine im Gutspark unterwegs für ein kleines Lauf-ABC und ein paar Zusatz-Kilometer (Klaus wollte weniger als sonst laufen, da er am Wochenende an der Ostsee an einem Halbmarathon teilnimmt). Schon nach wenigen Metern fielen mir die überall üppig blühenden Blumen auf. So macht Laufen doch Spaß!

BlumenNoch mehr Blumen

Blütenpracht an den Zäunen in der Nachbarschaft…

Sonnenblumen am Feld

… auf dem Lauf mit Klaus am Feld entlang …

Blumenwiese

… und auf unserem kleinen Abstecher auf den Schlehenberg am Diedersdorfer Weg!

Kategorien

Lauferfahrungen