Die Mauerweg-Lauf-Shirts sind da!

Veröffentlicht am 03.06.2009 | 3 Kommentare

Mauerweg-Lauf-Shirt

Da komme ich von der Arbeit nach Hause und finde bereits die fertig gedruckten, frisch gelieferten Mauerweg-Lauf-Shirts vor! Christiane hatte sie – um keine Zeit zu verlieren – heute von der Druckerei abgeholt und dann gemeinsam mit Monika und Joachim sortiert und eingetütet – und zwar mit eigens von Klaus vorbereiteten Lieferscheinen! Anschließend hat Monika noch das Päckchen für die Nordberliner Läufer-Fraktion und diverse Einzelsendungen zur Post gebracht und Joachim hat eine große Runde hier im Süden der Stadt gedreht, um möglichst viele der Funktions-Shirts direkt bei den Läuferinnen und Läufern abzuliefern. Danke, ihr seid klasse! Ein weiterer Dank geht noch an Andreas V., der sich in den vergangenen Tagen darum gekümmert hat, dass wir unseren Mauerweg-Lauf am Samstag nun auch mit offiziellem Segen der Straßenverkehrsbehörde durchführen können. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Lauf…

Kategorien

Mauerweg-Lauf

3 Kommentare zu “Die Mauerweg-Lauf-Shirts sind da!”

  1. der ewige Anfänger sagt:

    Na, die Shirts sind ja wirklich schick geworden!

  2. Hannes sagt:

    Und alles so richtig offiziell – wie sieht es mit Zeitungen, Radio und Fernsehen aus? ;)

  3. CO2-Schleuder sagt:

    Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die den Mauerlauf möglich gemacht haben. Insbesondere Andreas und Klaus haben viele Tage mit der perfekten Organisation verbracht. Morgen geht es los und hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Sportliche Grüße
    Die CO2-Schleudern

Kommentare sind geschlossen.