Mauerweg-Erkundungstour auf Etappe 15

Veröffentlicht am 04.05.2009 | 1 Kommentar

Radfahrer auf dem Mauerweg

Ich war am 1. Mai nicht nur über 20 Kilometer in Lichtenrade laufen, sondern habe anschließend noch mit der Familie eine Radtour im Berliner Norden gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Wir sind in Frohnau aus der S-Bahn gestiegen, in Richtung Osten auf den Mauerweg gestoßen und dann auf den späteren Mauerweg-Etappen 13, 14 und 15 bis zum S-Bahnhof Wollankstraße geradelt. Fazit: Schöne Strecke, durchaus mit der einen oder anderen Steigung, aber problemlos nach den Plänen zu laufen!

Kategorien

Mauerweg-Lauf

Ein Kommentar zu “Mauerweg-Erkundungstour auf Etappe 15”

  1. Hannes sagt:

    Gerade für längere Erkundungsstrecken ist das Fahrrad einfach perfekt.

Kommentare sind geschlossen.