Etappe 8 Mauerweg-Lauf – Neuer Streckenverlauf am Griebnitzsee

Veröffentlicht am 23.04.2009 | Kommentare deaktiviert für Etappe 8 Mauerweg-Lauf – Neuer Streckenverlauf am Griebnitzsee

Neue Karte Etappe 8 Griebnitzsee

Ich bin derzeit in jeder freien Minute beim Zusammenstellen der Streckenkarten für die 17 Etappen des Mauerweg-Laufs und habe dabei nun auch den neuen Streckenverlauf am Griebnitzsee festgelegt (der Uferweg ist seit kurzem gesperrt). Die Etappe 8 macht nun von der Karl-Marx-Straße aus einen Schlenker in die Virchowstraße, wo es die Truman Villa und die Churchill Villa beim Laufen zu begucken geben wird. Am Ende geht es dann wieder auf die Karl-Marx-Straße und vorbei an der Stalin Villa. Und wenig später – ab der Parkbrücke – sind unsere Etappe-8-Läufer dann wieder auf der ursprünglich geplanten Strecke. Die Vorfreude auf den Mauerweg-Lauf steigt…

Kategorien

Mauerweg-Lauf