Alles, äh, Alice läuft!

Veröffentlicht am 23.01.2009 | 2 Kommentare

Plakat AliceHeute musste ich die frühmorgendliche Freitagsrunde nach langer Zeit mal wieder alleine laufen. Kein Klaus. Kein Andreas. Kein Bernd. Nur Alice. Die läuft auch. Trotz der Dunkelheit wie immer strahlender Laune.

Ich musste sie allerdings dann doch an der Bushaltestelle zurücklassen, da ihre Laufkleidung mangelhaft war: das Kleid bestand ganz offensichtlich nicht aus Funktionsfasern und die Dämpfungseigenschaft der Laufschuhe war eindeutig zu gering…

Kategorien

F wie Fundstücke, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Alles, äh, Alice läuft!”

  1. Hannes sagt:

    Danke für den Beitrag, ich habe mich gut amüsiert!
    Bei der jetzigen Zeit wäre ihr auch sicher schnell kalt geworden.

  2. klaus sagt:

    Alice schwebt – die braucht keine Dämpfung …

Kommentare sind geschlossen.