Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Die Freitagsläufe werden dunkler und kälter

Veröffentlicht am 20.10.2023 | 2 Kommentare

Drei Läufer im Dunkeln an einer Unterführung

Um kurz vor 6 Uhr war ich heute wieder mit Klaus, Andreas IV. und Hartmut unterwegs. Was soll ich sagen? Es war dunkel, kalt, nass und windig. Es wird wieder unangenehmer, am frühen Morgen zu laufen. Wie schön, wenn man Lauffreunde hat, die das gemeinsam mit einem durchziehen und es so trotz der widrigen Umstände ein gelungener Start in den Freitag wird!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Die Freitagsläufe werden dunkler und kälter”

  1. Andreas IV sagt:

    Ich freue mich schon auf morgen früh, aber nur, weil Ihr mit dabei seid ;-)
    Gruß
    Andreas IV

  2. Andreas sagt:

    Ja, alleine macht es nicht so viel Spaß unter den aktuellen Umständen. Umso schöner, dass wir es wieder gemeinsam geschafft haben ;-)

Comments are closed.