Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Ein Comeback, ein Newcomer und einige alte Bekannte

Veröffentlicht am 22.01.2023 | 0 Kommentare

„Für dich soll’s Lotusblüten regnen…“ – hat das nicht mal Hildegard Knef gesungen? Oder Extrabreit? Ach nee, beide zusammen, und da hieß es auch „Für mich soll’s rote Rosen regnen“! Wie dem auch sei: Für das Comeback von Andreas V. beim Sonntagslauf wollte Klaus eigentlich vor Freude Lotusblüten streuen. Aber da Lotusblumen in Deutschland erst ab Anfang März ausgeliefert werden, musste dieser Teil des Comebacks heute leider ausfallen…

Aber auch so war es eine große Freude, dass Andreas V. nach so langer Verletzungspause mal wieder dabei war. Damit aber nicht genug, ist überraschenderweise Uğur als Newcomer zum ersten Mal mit uns gelaufen. Und dann haben wir auf der Hälfte der Strecke noch zufällig Hartmut getroffen…

… und kurz vor Schluss Christiane und Joachim. Ganz Marienfelde war offensichtlich auf den (Lauf-)Beinen ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert