Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Langer Lauf mit Endbeschleunigung

Veröffentlicht am 25.05.2022 | 0 Kommentare

Läuferin und Läufer auf einem Sandweg zwischen Wiesen mit hohem Gras

Am vergangenen Sonntag war ich mit Monika, Klaus, Eyyüp und Hartmut laufen. Es war sehr schön, dass Hartmut mal wieder in der „2. Liga“ vorbeischaute, ist er doch sonst ein anderes Tempo gewöhnt ;-)

Läufer läuft einen steilen Kopfsteinplaster-Parkweg hinauf

Nachdem Hartmut und ich uns nach etwa 15 Kilometern von den anderen verabschiedet hatten, bewegte sich das Tempo doch eher in Richtung „Trainingsgruppe 1“ und ich musste mich schon anstrengen, um Anschluss zu halten. Machte eigentlich auch Spaß – bis er dann auf die Freizeitpark-Steigung abbog… Na, aber irgendwann hatte ich auch „den Berg“ überstanden und war am Ende ganz zufrieden mit mir und den letzten drei flotten Kilometern. Danke an Hartmut für den „Trainingsreiz“ – war nett, mal wieder mit dir zu laufen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.