Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Schnell im Doppelpack

Veröffentlicht am 22.01.2022 | 2 Kommentare

Läufer auf morgendunkler verschneiter Straße

Mit Back-to-back-Läufen – also zwei fordernden Laufeinheiten an aufeinanderfolgenden Tagen – sollte man ja vorsichtig sein. Aber diese Woche ließ es sich aus Termingründen nicht vermeiden, dass ich erst ziemlich flott mit Andreas IV. bei frisch gefallenem Schnee auf unserer Freitagsrunde unterwegs war…

Leuchtend orange-roter Sonnenaufgang am Ende der Straße

… um dann mit Klaus das Mittwoch ausgefallene Intervalltraining am Samstag nachzuholen. Im Überschwang waren wir auch noch deutlich zu schnell und liefen die 2 x 2.000 m in knapp über 5:00 min/km statt der 5:20 min/km, die eigentlich auf dem Plan standen. Aber nächste Woche wird wieder vernünftig gelaufen ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauftraining

2 Kommentare zu “Schnell im Doppelpack”

  1. Anke Mertens sagt:

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für den tollen 100 Laufmomente Kalender. Ich habe mich sehr gefreut!! Die schönen Fotos machen richtig Lust auf Laufen!!!
    Viele Grüße aus Speyer und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei einem gemeinsamen Lauf in 2022!!
    Anke

  2. Andreas sagt:

    Liebe Anke,
    gern geschehen! Ich erinnere mich immer noch gerne an unseren S25-Lauf und hoffe auch, dass wir das mal wiederholen können.

Comments are closed.