Jahresendlauf 2019

Veröffentlicht am 16.12.2019 | 2 Kommentare

Läufer-Gruppenfoto Jahresendlauf 2019 von startblog-f

Vorweihnachtslauf, Jahresabschlusslauf, Jahresendlauf – egal wie man es nennt, es hat inzwischen Tradition bei uns, und alle freuen sich darauf, kurz vor den Weihnachtsferien noch einmal gemeinsam zu laufen…

Läufer im Süden Berlins

Leider konnten Monika und Nadin diese Mal nicht dabei sein, …

Läufer auf matschigem Weg

… so dass mit Andreas V., Klaus, Eyyüp, Hartmut, Oliver, Markus, Andreas IV., Sven, Thomas und mir eine reine Männer-Laufgruppe unterwegs war.

Läufer-Gruppe läuft um ein Feld herum

Nachdem wir bei Regen gestartet waren, klarte es glücklicherweise nach ein paar Kilometern auf. Und da uns in den Weiten der Brandenburger Feld- und Wiesenlandschaft auch noch eine andere Läuferin begegnete, stand dem Gruppenfoto nichts mehr im Wege (siehe Anfangsfoto).

Läufer auf einem Waldpfad

Nach herzlichem Dank an die spontane Fotografin ging es mit lockerem Schritt und angeregten Laufgeprächen weiter…

Adventsgebäck und vorweihnachtliche Heißgetränke

… bis der Lauf dann – inzwischen auch schon schöne Tradition – bei Andreas V. endete, wo es leckeres Adventsgebäck (ergänzt von Thomas) und Heißgetränke gab.

Anstoßen am Ende des Jahresendlaufs 2019

Danke, war wieder schön mit euch, und auf ein neues Laufjahr 2020!

PS: Ein besonderer Dank geht natürlich an Andreas V. und Familie, die uns den Jahresendlauf wieder am Ende großzügig versüßt haben!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Jahresendlauf 2019”

  1. Thomas sagt:

    Wetter (fast) egal.
    Toller Vorweihnachtslauf durch Marienfelde und Brandenburg mit der ganzen Truppe.
    Vielen Dank an Andreas und Andreas!
    :-)

  2. Andreas sagt:

    Hallo Thomas,
    es freut mich jedes Jahr wieder, dass zum Jahresende alle noch einmal für einen schönen gemeinsamen Lauf zusammenkommen – (fast) egal wie das Wetter ist!

Kommentare sind geschlossen.