Zwölf! startblog-f feiert 12. Geburtstag

Veröffentlicht am 04.12.2019 | 8 Kommentare

12 – happy birthday startblog-f – Geburtstagskuchen

Mannmannmann… Letzten Sonntag ist startblog-f 12 Jahre alt geworden! Das haben wir natürlich wie immer gebührend gefeiert bei vielen Leckereien (inkl. traditionellem Geburtstags-Möhrenkuchen) und interessanten Gesprächen über das Laufen und die Welt. Pläne für das kommende Laufjahr kamen eigentlich kaum zur Sprache, dafür wurde noch einmal in Erinnerungen an unseren selbstorganisierten Mauerweg-Lauf geschwelgt, als wir 2009 mit vielen, vielen befreundeten Läuferinnen und Läufern die 160 Kilometer in 17 Etappen als Staffel geschafft haben! Mal sehen, ob wir in den nächsten 12 Jahren noch einmal so etwas auf die (Läufer-)Beine stellen können. Zuzutrauen wäre es uns ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

8 Kommentare zu “Zwölf! startblog-f feiert 12. Geburtstag”

  1. urdenbachrunner sagt:

    Da kann man nur gratulieren – dass Dir nach 12 Jahren immer noch was einfällt, was du schreiben kannst, und was Deine Leser (also ich) auch noch gerne konsumieren! Weiter so. Vielleicht trifft man sich ja mal!

  2. Andreas sagt:

    @urdenbachrunner
    Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, wenn mein Blog auch nach 12 Jahren noch gelesen wird. Und noch toller finde ich es natürlich, startblog-f-Leser in natura zu treffen. Vielleicht klappt es ja wirklich mal, würde mich freuen!

  3. Thomas sagt:

    Uh… krass. 12 Jahre schon?! Glückwunsch, Andreas! Da habe ich ja noch so einiges vor mir… ;)

  4. Andreas sagt:

    Thomas, das schaffst du doch locker!

  5. Din sagt:

    Oh Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Was für eine lange und schöne Zeit!

    Leider total verpasst… Der Dezember rauscht geradezu an mir aufgrund von Erkältungen vorbei.

  6. Andreas sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass wir mal irgendwann wieder Zeit für einen gemeinsamen Lauf finden!

  7. Jahn sagt:

    Wow! Zwölf Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch weitere erfolgreiche und schöne Jahre! :)

  8. Andreas sagt:

    Danke, die Zeit verging wie im Flug (bzw. Lauf ;-)

Kommentare sind geschlossen.