Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Die dunkle Laufzeit hat begonnen

Veröffentlicht am 13.10.2018 | Kommentare deaktiviert für Die dunkle Laufzeit hat begonnen

Während wir alle tagsüber einen goldigen Herbst genießen, findet der Großteil meiner Läufe leider im Dunkeln statt. Meine Läufe in der Woche beginnen meist um 5:30 Uhr, da sind inzwischen Stirnlampe und Reflektoren Pflicht. Und meine Temporunde am Mittwoch hat ein neues – im wahrsten Sinne – „Highlight“ bekommen: Da der Bahnübergang Säntisstraße wegen Bauarbeiten für mehrere Jahre geschlossen ist, muss ich nun über eine kleine Brücke laufen, die immerhin beleuchtet ist. Ansonsten freue ich mich aber jede Woche wieder nach drei Dunkel-Läufen auf den herbstlich sonnigen Lauf am Wochenende!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen