Laufen für einen guten Zweck – Frankfurt-Marathon mit dem Team World Vision

Veröffentlicht am 08.08.2013 | 6 Kommentare

Banner des Team World Vision

Läufer des Team World VisionNachdem ich Ende letzten Jahres bei der Berliner Marathonstaffel Lars, den Gründer des Team World Vision Deutschland kennen gelernt hatte – die vier Teams der Running Twins liefen bereits dort für das Team World Vision – wollte ich auch in diesem Jahr für einen guten Zweck laufen. Und das ergab sich dann praktisch wie von selbst: Zufälligerweise starte ich nämlich Ende Oktober zum ersten Mal beim Frankfurt-Marathon – und auch das Team World Vision tritt dort zum ersten Mal in Deutschland bei einem Marathon an. Da war es für mich klar, dass ich für den guten Zweck das rote startblog-f-Shirt gegen das orange Team-World-Vision-Shirt tausche und durch meinen Marathon Spenden sammele! Die gesammelten Spenden der Frankfurt-Marathon-Läuferinnen und -Läufer des Team World Vision werden Kindern in Bangladesch zugute kommen (Info-PDF).

Wenn ihr auch einen Teil dazu beitragen wollt, wäre ich überglücklich, wenn ihr meine Team-World-Vision-Spendenseite besuchen würdet. Auch kleine Beträge helfen, denn ebenso wie für einen Marathon gilt auch für solch ein Hilfsprojekt:

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!“

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

6 Kommentare zu “Laufen für einen guten Zweck – Frankfurt-Marathon mit dem Team World Vision”

  1. Din sagt:

    Eine schöne Aktion! Mein Shirt vom letzten Jahr von der Marathonstaffel trage ich auch heute noch gern.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Din
    Mein Shirt kam ja leider erst nach der Staffel an, so dass es seinen „richtigen“ Einsatz erst in Frankfurt bekommt.

  3. andreasV. sagt:

    Ich untersütze dich in FFM so und so

    :-)

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Andreas V.
    Das wird ein gemeinsamer „Ausflug“, auf den ich mich schon sehr freue!

  5. Running Twin Marek sagt:

    Toll Andreas! Da hat sich aber die Staffel im letzten Jahr sehr gelohnt! Ich wünsche dir viel Erfolg in FF, lass es krachen!

  6. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Marek
    Wird auf jeden Fall ein Highlight – und wie laut es kracht werden wir mal sehen ;-)

Kommentare sind geschlossen.