Und schon wieder Schnee

Veröffentlicht am 08.02.2013 | 3 Kommentare

Wünsdorfer Runde bei Schnee – Laufen an der S-Bahn richtung Buckower Chaussee

Da hatte man in den letzten Tagen – irritiert durch ein bisschen Sonnenlicht und Vogelgezwitscher – gedacht, man wäre jetzt in Berlin mit dem Thema Schnee durch, und da schneit es dann plötzlich über Nacht wieder!

Ich hatte tatsächlich noch in der letzten Woche mit dem Gedanken gespielt, meine XT Wings 2 wieder bis zum nächsten Winter einzumotten, doch beim Blick nach draußen heute morgen war klar, dass sie gleich zu einem weiteren Einsatz kommen würden. Gemeinsam mit Hartmut und Andreas V. bin ich dann eine – dank Hartmut – etwas flottere Freitagsrunde über eine (zugegeben: recht dünne) Schneedecke gelaufen. Immerhin sorgte „die weiße Pracht“ für etwas mehr Helligkeit auf der Strecke.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Und schon wieder Schnee”

  1. Hans sagt:

    Erst Laufen und dann Fahren. Hier schaut’s genauso aus.

    :)

    https://twitter.com/elderbusht/status/299412425508278272

  2. Bernd sagt:

    Hier schneit es zur Zeit auch wieder, eine richtige Schneedecke gibt es hier bisher allerdings nicht.
    Das Thema Schnee ist spätestens nach dem Frühlingsanfang im März durch, sind ja nur noch ein paar Wochen. :-)

    Freundliche Grüße
    Bernd

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Martin
    @Bernd
    Ja, das ist noch einmal ein letztes Aufbäumen und dann geht es (hoffentlich) in 3-4 Wochen aufwärts. Ich freue mich schon auf Läufe bei Wärme und Sonnenlicht ;-)

Kommentare sind geschlossen.