Geschafft! Der letzte Wettkampf des Jahres in Ratzeburg

Veröffentlicht am 03.12.2012 | 5 Kommentare

Läufer-Mütze mit Aufdruck Adventslauf

Das war noch einmal ein tolles Erlebnis zum Ende des Lauf-Jahres! Gemeinsam mit Andreas V. hatte ich mich in aller Frühe in Berlin aufgemacht, um nach drei Autobahnstunden in Ratzeburg zum Adventslauf über 26 km zu starten. Gemeinsam mit Ingo (für Insider: „Der Blaue“) bezwangen wir bei kalt-feuchtem Wetter etliche Steigungen, um dann in durchaus achtbaren Jahresendzeiten ins tannenbaumgeschmückte Ziel einzulaufen. Viele Fotos und der ausführliche Bericht folgen in den nächsten Tagen. Nur soviel vorab: Die Finisher-Mütze haben wir uns hart erarbeitet und redlich verdient…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

5 Kommentare zu “Geschafft! Der letzte Wettkampf des Jahres in Ratzeburg”

  1. Hanna sagt:

    na, dann lass mal hören. Bin sehr gespannt…

  2. Hanna sagt:

    Na, dann lass mal hören, bin sehr gespannt.

  3. Hanna sagt:

    alles doppelt, alles doppelt. Es gab eine Fehlermeldung nach der unheimlich schweren Rechenaufgabe, die aber richtig gelöst war ;)

  4. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    Mir hat es unheimlich viel Spaß gebracht und die ordentliche Zeit kann ich bestätigen. Danke für das gemeinsame Erlebnis!

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Ich freue mich ebenfalls, von dir zu hören – auch doppelt und dreifach ;-) Ich beeile mich mit dem Bericht, aber Mittwochabend wird es wohl werden…

    @„Der Blaue“ (Ingo)
    Ich finde, wir haben ein richtig gutes gemeinsames Rennen abgeliefert. Wenn ich auch weiß, dass du in manchen Vorjahren noch einen Zacken schneller warst!

Kommentare sind geschlossen.