100 gemeinsame Läufe 2011

Veröffentlicht am 30.12.2011 | 3 Kommentare

Läufer, die mit Fingern eine 100 bilden

Kurzzeitig sah es in den vergangenen Wochen aus, als würden wir es nicht mehr schaffen, aber heute morgen, einen Tag vor Silvester – bei einer Runde mit Monika und Andreas II. – war es dann doch soweit: Klaus und ich haben unseren 100. gemeinsamen Lauf in diesem Jahr absolviert! Wenn mein rubiTrack nicht lügt, waren das über 1350 zusammen erlebte Laufkilometer in netto über 5 Tagen und 11 Stunden – tolle Sache!

Na, da sind wir ja gespannt, was 2012 bringt ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “100 gemeinsame Läufe 2011”

  1. SilberLäufer sagt:

    Pfuh, gerade noch eine runde Jahresbilanz geschafft. Da könnt ihr stolz drauf sein! Gratulation!
    Alles erdenklich Gute für 2012 – Reinhard

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @SilberLäufer
    Wenn es nicht geklappt hätte, wären wir auch nicht traurig gewesen, aber wenn man so nahe davor ist, packt einen doch der Ehrgeiz ;-)

  3. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    tolle leistung, wenn ich bedenke, dass ich mit meinem liebsten laufpartner vielleicht auf die hälfte der anzahl komme. vielleicht könnt ihr das ja noch toppen?

Kommentare sind geschlossen.