Die Florena-Adventsabenteuer-Schatzkisten-Suche in Berlin-Marienfelde

Veröffentlicht am 10.12.2011 | Kommentare deaktiviert für Die Florena-Adventsabenteuer-Schatzkisten-Suche in Berlin-Marienfelde

Holzkiste mit Aufdruck Florena Adventsabenteuerkiste

Wie so manche andere Laufblogger in ganz Deutschland bin auch ich dabei, beim spannenden Florena Adventsabenteuer! In der Adventszeit wird täglich von einem Blogger eine Schatzkiste mit Florena-Pflegeprodukten für Männer versteckt (was keine Frau daran hindern sollte, den Schatz zu heben). Das Geheimversteck befindet sich jeweils am Lieblingsplatz in der Natur des Bloggers. Wer die Schatzkiste findet, darf sie behalten.

Meine Kiste, für alle Läuferinnen und Läufer und sonstigen Schatzsucher aus Berlin-Marienfelde und Umgebung, wird am 17. Dezember 2011 zu finden sein. Hinweise zum Versteck gibt es in der kommenden Woche hier auf startblog-f.

Also: startblog-f lesen, überlegen, lossprinten und sich die Kiste holen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents