Nach dem Lauf ist vor dem Lauf

Veröffentlicht am 15.05.2011 | Kommentare deaktiviert für Nach dem Lauf ist vor dem Lauf

Läufer zwischen Feldern

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf… das gilt zumindest für einen Teil von uns. Nachdem wir den 25-km-Lauf Big 25 Berlin am vergangenen Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht haben, steht für Streak Runner Andreas V. bereits am kommenden Sonntag der Hamburg-Marathon an. Wir anderen können noch etwas entspannen: Hartmut hat immer irgendeinen Wettkampf vor Augen und ist daher stets entspannt, und Monika, Klaus und ich haben bis zum Herbst keine festen Lauftermine.

Beim gestrigen Lauf ging es also sehr locker zu, wir waren in gemäßigtem Tempo gerade einmal 14 Kilometer unterwegs. Und worüber haben wir uns beim Laufen unterhalten? Über die nächsten – geplanten und potenziellen – Läufe!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen