Letzter langer Lauf vor dem Berlin-Halbmarathon

Veröffentlicht am 28.03.2011 | 6 Kommentare

Läufer auf Feldweg

Gestern waren wir – Monika, Andreas V., Hartmut und ich – aufgrund von diversen Morgenterminen ausnahmsweise mal nachmittags zum Laufen unterwegs, wurden dafür aber mit schönem Frühlingswetter belohnt. Mit etwas über 8 Grad war es nicht gerade heiß, aber immerhin warm genug, um auf das eine oder andere Winterkleidungsstück zu verzichten. Am nächsten Sonntag steht dann das erste Frühjahrs-Highlight, der Berlin-Halbmarathon, an, und wir freuen uns schon alle sehr auf das erste gemeinsame Lauf-Event des Jahres 2011!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

6 Kommentare zu “Letzter langer Lauf vor dem Berlin-Halbmarathon”

  1. ultraistgut sagt:

    Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Viel Glück in Berlin !

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Danke für die guten Wünsche, so langsam steigen bei uns mit der Vorfreude auch die Außentemperaturen (heute etwa 8-10 Grad, für das Wochenende sind aber über 20 Grad angesagt)…

  3. Hanna sagt:

    oha, der Kreislauf sagt dann wohl leise „danke“. Solche Temperatursprünge können sehr, sehr anstrengend sein. Viel Glück! Viel Spaß!

  4. Ralf sagt:

    …und man findet Euch im Startblock F!? Ich wünsche einen schönen Lauf in Berlin und vielleicht sieht man sich ja.

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Wie recht du hast, und ich bin da wirklich etwas empfindlich, gerade bei solchen Sprüngen. Na, wir werden es genießen und das Beste daraus machen…

    @Ralf
    Nee, Startblock F/startblog-f bezieht sich auf den Marathon, beim Halbmarathon starten wir aus Startblock C. Läufst du auch mit? Dann viel Spaß (und wenn du uns siehst, mach dich bemerkbar ;-)

  6. Ralf sagt:

    Ja, ich laufe auch mit und Danke.

Kommentare sind geschlossen.