Leicht angeschlagen vor der Marathonstaffel

Veröffentlicht am 19.11.2010 | 2 Kommentare

FüßeAm Sonntag findet die Marathonstaffel auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt und ich bin – nach einem Jahr Pause – mal wieder als Aushilfsläufer im Team der Marienfelder Schleicher dabei. Zu blöd, dass mein linker Fuß seit Sonntag etwas herumzickt. Nun habe ich heute sogar meinen Freitagslauf mit Andreas II. und Klaus ausfallen lassen, um dem Fuß noch etwas Pause zu gönnen. Bis Sonntag ist er dann hoffentlich wieder in Ordnung. Sieht aber nicht nach Rekordlauf aus…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

2 Kommentare zu “Leicht angeschlagen vor der Marathonstaffel”

  1. Gerd sagt:

    Noch einer dem sein linker Fuß Probleme bereitet.
    So ganz ohne kommt man wohl nie durch´s Jahr? ;-)

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Tja, ein klein wenig ist immer. Wünsche dir gute Besserung!

Kommentare sind geschlossen.