Laufen in endlosen Weiten

Veröffentlicht am 14.06.2009 | 4 Kommentare

Großes Feld bei Diedersdorf

Baustelle L76/Birkholzer Straße

Heute haben Monika, Klaus, Sylvia, Andreas III., Hartmut und ich einen langen Lauf nach Diedersdorf gemacht und dabei nicht nur weite Felder gesehen, sondern auch neue weite Groß-Baustellen auf unserem gewohnten Laufweg. Ebenfalls weit war das Spektrum unserer Unterhaltung: von Laufschuhen jenseits Größe 50 und dem blauen Klaus, Kompressions-Shirts und empfindlichen Hälsen über den Rennsteiglauf, Messestand-Systeme und neuen 5-km-Bestzeiten bis hin zu Apple, Windows, Linux und Frisuren in der Badewanne…

Kategorien

Lauferfahrungen

4 Kommentare zu “Laufen in endlosen Weiten”

  1. Hannes sagt:

    Hattet ihr bei der ganzen Unterhaltung denn auch noch Zeit zum Laufen? *lach*

  2. Hanna sagt:

    Bild 2 sieht fast so aus, als würdet ihr auf dem Mond laufen. Ein neues Projekt…?

  3. Silke sagt:

    ….was sind denn „Frisuren in der Badewanne“, ich glaube ich muss mal mit euch mitkommen – da lernt man noch etwas für’s Leben,oder? Liebe Grüße Silke B.

Kommentare sind geschlossen.