Die Mauerweg-Lauf-Streckenkarten sind fertig

Veröffentlicht am 30.04.2009 | 3 Kommentare

Kartendetail vom Mauerweg-Lauf

Nach vielen langen Computer-Nächten habe ich nun endlich alle Streckenkarten für unseren Mauerweg-Lauf Berlin 2009 zusammengestellt, damit am 6. Juni jeder Läufer weiß, wo es lang geht. Ich bin ziemlich erleichtert (und glaubt mir: meine Familie ist es auch ;-) dass ich diesen Teil der Vorbereitung nun hinter mir habe. Vorgestern Nacht also gingen die Streckenkarten an alle Läufer auf den Weg und nun wollen wir mal hoffen, dass auch das Wetter bei unserem Laufevent im Jahr 20 des Mauerfalls mitspielt…

Kategorien

Mauerweg-Lauf

3 Kommentare zu “Die Mauerweg-Lauf-Streckenkarten sind fertig”

  1. Hannes sagt:

    Das stimmt – gerade bei einem so langen Staffellauf kann das Wetter einem echt einen Strich durch die Rechnung machen. Wollen wir es nicht hoffen!

  2. Hanna sagt:

    Kompliment! Ich bewundere deine Planungskunst und bin gespannt, wie’s dann „in echt“ laufen wird. So viel Arbeit im Vorfeld wird Petrus doch sicher wohlwollend belohnen!

  3. Annett Löwe sagt:

    Seid Ihr schon vollzählig oder kann man da noch mitmachen? hab über einen Bekannten von dem Lauf und dem Blig erfahren und würde gerne Mitmachen!
    Gruß, Annett

Kommentare sind geschlossen.