Halbzeit meiner Marathon-Vorbereitung

Veröffentlicht am 17.08.2008 | Kommentare deaktiviert für Halbzeit meiner Marathon-Vorbereitung

Marathon-Vorbereitung 2008, HalbzeitHeute habe ich mit Hartmut, Andreas III. und Sylvia wieder einen langen Lauf absolviert. Wie nicht anders zu erwarten, haben Hartmut und Andreas III. ganz schön Tempo gemacht, während Sylvia und ich versucht haben, die beiden etwas zu bremsen. Aber die flotten Senioren von heute hören ja nicht mehr auf die Jugend ;-) Wurde auf jeden Fall ein sehr schöner, ganz schön schneller Lauf. Am Ende waren Hartmut und ich (wir wollten noch unbedingt die 30-Kilometer-Marke überschreiten) nach 31 Kilometern in deutlich unter 3 Stunden wieder zurück…

Mit diesem langen Lauf ist nun auch die Woche 6 meiner Marathon-Vorbereitung vorüber und ich glaube, ich bin ganz gut im Plan! Im Vergleich zu meiner Marathon-Vorbereitung 2005 und 2006, die jeweils von Verletzungspausen beeinträchtigt war, konnte ich bisher kontinuierlich trainieren. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt…

Kategorien

Lauferfahrungen