Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Laufen wie im Traum

Veröffentlicht am 08.08.2008 | Kommentare deaktiviert für Laufen wie im Traum

Fackel-Lauf bei der Olympia-Eröffnungsfeier

Fackel-Lauf am Stadiondach bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele

Um es vorweg zu sagen: ich war dagegen, dass die Olympischen Spiele überhaupt nach Peking vergeben werden. Aus politischen Gründen und auch wegen der klimatischen Zustände unter denen die Sportler Spitzenleistungen bringen sollen (ausgerechnet im Lande eines der weltweit größten Schwarzmärkte für Doping-Substanzen). Aber dieser Fackellauf auf der Projektionsfläche am Stadiondach bei der Eröffnungsfeier hat mich wirklich umgehauen! Wahnsinn! Davon träumt jeder Läufer: schwerelos dem Ziel entgegen…

Kategorien

F wie Fundstücke