Halbmarathon ohne Training

Veröffentlicht am 05.03.2008 | Kommentare deaktiviert für Halbmarathon ohne Training

TestbildMeine Erkältung hält sich inzwischen so lange, dass ich euch derweil ein Testbild sende – kein Programm auf startblog-f… Dabei steht am 6. April in Berlin der Halbmarathon an! Und wie man bei solch einem Lauf an den Start geht, nachdem von der 10-wöchigen Trainingsphase fast 3 Wochen so gut wie gar nicht gelaufen wurde, weiß ich auch nicht. Vorausgesetzt ich kann nächste Woche wieder langsam mit dem Laufen anfangen, bleiben mir noch 4 Wochen bis zum Start. Im Artikel über das Laufen nach Trainingsplan habe ich ja erwähnt, was mir jetzt bevorsteht: „Und dann kommt der schwerste Teil der gesamten Vorbereitung: Das Revidieren der ursprünglich geplanten Zielzeit!“ Na, darüber werde ich dann mal im „Trainingslager“ in Dänemark grübeln…

Kategorien

Lauferfahrungen