Es (er) läuft wieder

Veröffentlicht am 09.03.2008 | 1 Kommentar

Laufen im BirkenhainNach meiner erkältungsbedingten Laufpause von nun 10 Tagen war ich gestern und auch heute wieder am frühen Morgen unterwegs. Schönes Gefühl, wieder mit den anderen durch die Landschaft zu traben, wenn ich auch vorsichtshalber früher abgebogen bin, um nicht gleich wieder einen Rückfall zu riskieren. Schließlich ist die Erkältung noch nicht 100%-ig vorüber. Aber jetzt ist wenigstens der Einstieg wieder geschafft. Und das heute auch noch bei wunderschön, sonnigem Wetter!

Kategorien

Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Es (er) läuft wieder”

  1. klaus sagt:

    „But still they lead me back
    To the long winding road
    You left me standing here
    A long long time ago
    Dont leave me waiting here“
    Deine Laufkumpels, die Du sooo lange hast warten lassen, freuen sich, dass Du wieder dabei bist …

Kommentare sind geschlossen.