Gemeinsamer Jahresabschlusslauf

Veröffentlicht am 22.12.2013 | 4 Kommentare

Läufergruppe beim letzten Lauf kurz vor Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Weihnachtsferien, in denen es erfahrungsgemäß seltener zu gemeinsamen Läufen kommt. Grund genug für uns, am heutigen 4. Adventssontag noch einmal möglichst viele Lauf-Freundinnen und -Freunde zu einem Jahresabschlusslauf zu versammeln!

Läuferinnen und Läufer zwischen Feldern

Und wir waren so viele, wie lange nicht mehr: Um 8 Uhr liefen Monika, Lisa, Nadin, Hartmut, Oliver, Andreas V. und ich zu einer gemütlichen – teilweise matschigen – Lichtenrade-Runde los. Nach 11,5 km und vielen netten Gesprächen verabschiedeten wir uns dann in die Weihnachtsfeiertage und eine kleinere Runde saß noch bei Andreas V. bei einem leckeren Frühstück beisammen. Eine wirklich schöne Vorweihnachts-Jahresabschluss-Lauf-Aktion!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Kommentare

  1. Din

    Unglaublich, dass es schon zwei Jahre her ist, dass wir die erste Runde gemeinsam laufen konnten. Wahnsinn.

    Es war mir eine große Freude auch heute wieder dabei gewesen zu sein! Der perfekte Jahresausklang. Ich wünsche euch eine wunderbare Feiertagszeit.

    Hoffentlich bald wieder.

  2. webmaster@startblog-f.de

    @Din
    In der Hauptsaison kriegen wir solche entspannten gemeinsamen Läufe ja seltener hin, aber wir können ja mal sehen, welche Gelegenheiten es noch gibt, bevor es wieder „richtig“ los geht. Würde mich auf jeden Fall freuen!

  3. Eddy

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein spannendes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

  4. webmaster@startblog-f.de

    @Eddy
    Das wünsche ich dir und deiner Frau auch! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen. Und hoffentlich sehen wir uns auch 2014 mal wieder bei einem gemeinsamen Lauf!

Schreibe einen Kommentar