Glückwunsch an unseren schnellen Winterläufer
Hartmut ist nicht nur unser ehrgeizigster, sondern auch unser schnellster Läufer und so kam es jetzt, wie es kommen musste: er hat an der 37. Kondius Winterlaufserie 2010 hier in Berlin teilgenommen und ist glatt auf dem Treppchen in seiner Altersklasse gelandet, nur knapp an Platz 1 vorbeigeschlittert. Das ist wörtlich zu nehmen, denn die drei Läufe über 10 km, 15 km und 21,1 km fanden bei Temperaturen von deutlich unter 0 – beim Halbmarathon sogar zweistellig im Minus – und auf Schnee und Eis statt! Herzlichen Glückwunsch von startblog-f!
Foto: Niels Bubel, weitere Infos und Fotos unter www.bsv1892-leichtathletik.de






Am 29. Januar 2010 um 14:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an den ” weißen Kenianer”. Wie macht er das nur ? Ich werde das wohl nie erreichen.
Liebe Grüsse auch an den ” Schinderhannes”!
Andreas V.
Am 29. Januar 2010 um 14:59 Uhr
Hartmut – Glückwunsch!
Andreas: Du hingegen musst wohl öfter mit Hartmut trainieren ;-P
Am 29. Januar 2010 um 15:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Hartmut, die andere Liga hat zugeschlagen. Im nächsten Jahr wird angegriffen und der erste Platz erobert.
“Je oller, desto doller”
Am 31. Januar 2010 um 19:15 Uhr
Tja, Hartmut ist zur Zeit voll im Saft.
Er läuft mir fast weg. Besonders wohl fühlt er sich, wenn es richtig glatt ist und a….glatt.
Ich dagegen komme mir vor wie ein Ferrari mit Sommerreifen: Die PS verdichten lediglich den Schnee und Schub nach vorn ist Fehlanzeige.
Euer Schinderhannes