Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Mal eben bei den Seychellen vorbeilaufen

Veröffentlicht am 14.12.2021 | Kommentare deaktiviert für Mal eben bei den Seychellen vorbeilaufen

Läufer auf Berliner Mauerweg zwischen dunklen Bäumen mit schneebedeckten Ästen

Vergangenen Sonntag sind wir durch eine noch restgepuderte Landschaft gelaufen – und kamen dabei am Seychellenhaus vorbei…

Läufer vor dem Seychellenhaus

Ein wärmender Gedanke, zu wissen, dass man auf den Seychellen jetzt im Dezember zwischen 24 und 30 Grad genießt, während wir hier dick angezogen durch die Kälte trabten.

Läufer auf schmalem Weg neben Gartenkolonie, bei trübem Himmel mit einer zart verschleierten Sonne

Das da mittig rechts auf dem Foto ist übrigens die Sonne – und mehr davon haben wir seit vielen Tagen (oder sind es bereits Wochen?) nicht gesehen. Wie schön, dass wenigstens das gemeinsame Laufen ein paar Glückshormone freisetzt ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen