Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Getrennte Wege laufen

Veröffentlicht am 30.07.2023 | Kommentare deaktiviert für Getrennte Wege laufen

Läufer, Läuferin und Radbegleiter auf einem Weg umgeben von wucherndem Grün

Während der Woche hatte meine Wade leichte Probleme gemacht. Da wollte ich beim langen Sonntagslauf nichts riskieren und lieber kürzer treten. Also sind Klaus und Eyyüp ohne mich die lange 29-km-Strecke über Diedersdorf gelaufen, und ich habe mit Monika und Bernd, begleitet von Andreas V. auf dem Rad, nur knapp die Hälfte absolviert – immerhin ohne weitere Wadenzickereien…

Selbstgebaute, lebensgroße Männerfigur vor einem Haus

Auf unserer Strecke durch das verwaiste Sonntagmorgen-Lichtenrade entdeckten wir lebensgroße Hauswächter…

Läuferin in einem mit Holzwänden verkleideten Baustellen-Fußweg

… altbekannte Baustellen-Tunnel, …

Noch eingerüsteter Neubau aus roten Steinen, versetzt dahinter einhistorisches Mälzerei-Gebäude aus roten Ziegelsteinen

… und das neue Lichtenrader Revier bei der Alten Mälzerei.

Große Wasserpfütze mit Wolkenspiegelungen auf der Wiese eines Parks

Und ganz am Ende, zurück in Marienfelde, sahen wir noch kleinere Seen, die die starken Regenfälle der letzten Tage auf den Wiesen im Gutspark hinterlassen hatten.

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen