Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Überraschungslauf

Veröffentlicht am 09.01.2023 | 0 Kommentare

4 Läufer, begleitet von einem Radfahrer

Eigentlich war ich am Sonntag mit Eyyüp zum Laufen verabredet, und sein Cousin wollte uns auf dem Rad begleiten. Aber schon auf meinem Weg zum Treffpunkt hörte ich schnelle Laufschritte hinter mir: Hartmut wollte trotz Erkältung doch dabei sein! Als wir dann zu viert auf dem Mauerweg unterwegs waren, kamen uns nach kurzer Zeit zufälligerweise Andreas IV. und Markus entgegen. So ging es dann zu sechst weiter. Bis wir uns an einer Biegung des Mauerwegs trennten. Hartmut wollte wieder zurück, Andreas IV. und Markus auf eine schnelle Runde rechts und wir anderen drei auf einer ruhigeren Runde links herum. Was soll ich sagen? Als ich mich am Ende unserer Runde von Eyyüp und seinem Cousin verabschiedet hatte und alleine weiter durch die Kleingartenkolonie lief, hörte ich wieder flotte Schritte hinter mir – Andreas IV. und Markus! Die Welt ist klein… und Marienfelde noch kleiner…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert