Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Kalt-und-Lang-Lauf

Veröffentlicht am 01.12.2021 | 0 Kommentare

Zwei Läufer und eine Läuferin auf Plattenweg zwischen winterlichen Feldern

Vergangenen Sonntag war es zum ersten Mal in diesem Winter eiskalt – um den Nullpunkt herum – bei unserem langen Lauf…

Läufer in oranger Jacke auf Weg mit viel Herbstlaub

Immerhin schien die Sonne als wir bei Kleinbeeren durch die Landschaft liefen.

Illegal in der Landschaft abgeladener Sondermüll (Asbest) mit Aufsprühern „OA“

Hinter der Brücke über die L76 hatte wieder jemand illegal Müll von der übelsten Sorte (Asbest) abgeladen. Und nicht wenig.

Großer weißer Plastiksack mit Asbest-Resten und mit neonrot aufgesprühtem „OA“

Das Ordnungsamt war aber anscheinend schon vor Ort gewesen, wie das aufgesprühte Kürzel „OA“ zeigte.

Gefrorene Pfütze mit Eis-Linienmuster

Aber es gab auch schöne Eindrücke: Die Kälte hatte Eislinien auf die Pfützen gezaubert.

Läufer und Läuferin im Sonnen-Gegenlicht, im Hintergrund abgedeckte Spargelreihen

Vorbei an den Spargelfeldern ging es dann in großem Bogen nach Hause.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.