Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sehr langer Lauf mit kurzem Besuch am Herthateich

Veröffentlicht am 06.09.2020 | 0 Kommentare

Läufer auf Waldpfad am Herthateich

Der lange Lauf wird lang und länger für Eyyüp und mich: Heute früh waren wir insgesamt 37 Kilometer unterwegs! Zuerst zu zweit auf einer schönen Runde (22,5 km) über den Mauerweg, die Kirschblütenallee, am Teltowkanal entlang und über Teltow und Heinersdorf bis zum Treffpunkt, und anschließend mit Andreas V., Monika und Klaus noch auf einer Runde (11,5 km) zu fünft, die uns durch das Kleinziethener Wäldchen vorbei am Herthateich führte. Und die abschließenden 3 km nach Hause haben wir dann auch noch geschafft ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.