Hello, darkness, my old friend

Veröffentlicht am 11.09.2019 | Kommentare deaktiviert für Hello, darkness, my old friend

Laufen mit Stirnlampe durch die Dunkelheit

Jetzt beginnt sie wieder, die Zeit der Dunkel-Läufe. Heute morgen war ich zum ersten Mal wieder mit der Stirnlampe unterwegs…

Beleuchteter Parkweg

Gestartet war ich um 5:30 Uhr, und bis zum offiziellen Sonnenaufgang war es noch fast genau eine Stunde.

Lilienthal-Denkmal im ersten Morgenlicht

Natürlich laufe ich lieber im Sonnenschein, aber es gefällt mir auch, wenn ich in den Sonnenaufgang hineinlaufe, aus der völligen Dunkelheit kommend in den neuen Tag.

Sonnenaufgang über den Feldern im Freizeitpark Marienfelde

Nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder zuhause und konnte mir  kaum mehr vorstellen, dass ich in völliger Dunkelheit losgelaufen war.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen