Neuland-Kundschafter im Frühling

Veröffentlicht am 31.03.2019 | Kommentare deaktiviert für Neuland-Kundschafter im Frühling

Weiß blühende Sträucher am Wegesrand

Eyyüp ist im Tapering, daher standen heute nicht ganz so viele Kilometer auf dem Programm. Aber dafür erkundeten wir bei anfangs noch schönem Frühlingswetter eine neue Teilstrecke…

Läufer auf einem Trampelpfad

Auf Openstreetmap hatte ich einen Pfad entdeckt, der uns westlich der S-Bahngleise vom Mauerweg zur Ziethener Straße bringen sollte. Erstaunlich: Der Zugang zu diesem Pfad war von der Straße aus erst so unscheinbar und leicht zugewachsen, dass wir – Monika, Andreas V., Eyyüp und ich – der Information erst nicht trauten. Aber wir versuchten es einfach, und nach ein paar Dutzend Metern war dann klar: Hier sind wir richtig!

Weg zwischen Feldern mit Läuferin und Läufern

Über den uns bekannten Weg zwischen den großen Feldern kamen wir dann auch zur Ziethener Straße. Von dort aus führte uns der Weg durch Waldblick bis zur L76, die wir dann über die gewohnte Fußgängerbrücke überquerten und wieder heimwärts liefen.

Rosa Blume und rosa Laufschuh

Zuhause angekommen hängte ich noch 4 Kilometer mit meiner Tochter an, die farblich schon ganz auf den Frühling setzte.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen