Laufen in den Sonnenaufgang

Veröffentlicht am 18.08.2018 | 4 Kommentare

Sonnenaufgang am Diedersdorfer Weg

Es ist immer noch sommerlich heiß in Berlin, aber die Tage werden eindeutig kürzer. Inzwischen ist es wieder soweit, dass man beim frühmorgendlichen Laufen in der Woche den Sonnenaufgang miterleben kann. Nicht mehr lange und wir laufen wieder im Dunkeln. Also jetzt noch die schönen hellen Tage genießen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

4 Kommentare zu “Laufen in den Sonnenaufgang”

  1. Martin sagt:

    Gestern sind wir um 9:00 Uhr losgelaufen. Da war’s schon zu warm.
    „Ich freue mich total auf den Herbst!“ haben wir beinahe gemeinsam von uns gegeben.

  2. Andreas sagt:

    @Martin
    Ja, so langsam bekomme ich auch immer mehr Lust mal wieder bei 10-15 Grad zu laufen!

  3. Martin sagt:

    Wie ich unser Glück kenne, haben wir beim LBC dann 10°C oder weniger. Dann dürfen wir nicht meckern! :D

  4. Andreas sagt:

    @Martin
    Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch bei 10 Grad zu laufen ;-)

Kommentare sind geschlossen.