Laufen bei Sonnenaufgang

Veröffentlicht am 20.03.2009 | 2 Kommentare

Momentan ist es – trotz immer noch nicht ganz verschwundener Verletzung – wunderschön, morgens zu laufen! Heute war ich eine kleine Freitagsrunde mit Bernd und Andreas II. unterwegs. Der Sonnenaufgang am Diedersdorfer Weg war wirklich die Fotografier-Pause wert…

Kategorien

Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Laufen bei Sonnenaufgang”

  1. Dieter sagt:

    Bei diesem Bild fällt mir nur ein, es hat sich gelohnt aufzustehen, die Laufschuhe zu schnüren, um den Tag in dieser Schönheit zu begrüßen.

  2. Birgit sagt:

    Ich habe erst jüngst diesen Blog für Läufer entdeckt und bin dem Verfasser dankbar für die Motivation, die er mit seinen Beiträgen wieder in mir weckt. Meine Laufambitionen sind nämlich bedauerlicherweise eher temporär und so bedarf es regelmäßig eines deutlichen Anschubes ;-).

Kommentare sind geschlossen.