Laufen auf dem Mauerweg bei Sonnenaufgang

Veröffentlicht am 14.11.2009 | 1 Kommentar

Mauerweg bei Sonnenaufgang

Heute früh, kurz vor meiner Abreise nach Bremen, wollte ich doch noch kurz einen etwas längeren Lauf machen und bin etwa 16 Kilometer kreuz und quer durch die Gegend gelaufen. Da ich deutlich früher als sonst am Wochenende, aber später als in der Woche unterwegs war, bin ich dieses Mal auf dem Mauerweg auch in den Genuss des Sonnenaufgangs gekommen. Trotz des für mich relativ hohen Tempos (5:00-5:30 min/km) ein Lauf zum Genießen…

Kategorien

Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Laufen auf dem Mauerweg bei Sonnenaufgang”

  1. Hannes sagt:

    Irgendwie sieht das Bild schon wieder recht winterlich aus – und darauf freue ich mich schon. Wenn ich an den letzten Winter denke, da gab es einige richtig schöne, eisige Touren. Dazu noch so ein Sonnenschein – wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.