Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Über heiße Himmelswege laufen

Veröffentlicht am 12.06.2015 | Kommentare deaktiviert für Über heiße Himmelswege laufen

Vorbildliche Veranstalter-Warnung vor hohen Wettkampf-Temperaturen

Morgen starten Andreas V. und ich beim Website Himmelswegelauf von Laucha nach Nebra. Der Veranstalter hat gerade aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen auf seine Website eine vorbildliche Warnung veröffentlicht. Darüber hinaus wird auf die zusätzlich eingerichtete Möglichkeit hingewiesen, auch kurzfristig noch auf kürzere Distanzen umzubuchen. Sehr gut gemacht, wie ich finde!

Da werden wir beiden startblog-f-Läufer wohl morgen unseren Halbmarathon als gemütliche Sightseeing-Tour über heiße Himmelswege machen ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents