Mal wieder ein besonderer Streak-Runner-Lauf

Veröffentlicht am 13.01.2013 | 2 Kommentare

Läuferin und Läufer vor Sonnenaufgang

Gestern bin ich mit Monika und Andreas V. den gewohnten Wochenendlauf gelaufen. Ausnahmsweise mal am Samstag statt am Sonntag. Kaltes Wetter, aber klar und trocken. Das beste Laufwetter seit Jahresanfang, und darüber hinaus bekamen wir noch einen schönen Sonnenaufgang geboten.

War ja auch ein besonderer Lauf, denn für Streak Runner Andreas V. war es nun schon der 1111. Lauftag in Folge! Nochmals Glückwunsch!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Mal wieder ein besonderer Streak-Runner-Lauf”

  1. Bernd sagt:

    Da möchte ich auch zu dem 1111. Lauf in Folge gratulieren, eine großartige Leistung, Respekt! :-)

    Bestes Laufwetter hatte ich gestern auch und so ähnlich wie auf dem Bild hat es hier auch ausgesehen.

    Freundliche Grüße
    Bernd

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Bernd
    Danke, die Glückwünsche werde ich weiterleiten. Hoffen wir mal, dass es mit dem Laufwetter jetzt so langsam besser wird (es darf ruhig mal regnen, aber bei Helligkeit im Trockenen zu laufen macht doch mehr Spaß).

Kommentare sind geschlossen.