Geschafft – neue Halbmarathon-Bestzeit an der Ostsee

Veröffentlicht am 27.06.2011 | 3 Kommentare

Läufer mit Medaillen im Ziel

Da ich es wahrscheinlich erst gegen Mitte der Woche schaffe, den kompletten Bericht zu schreiben, hier schon mal die Vorabmeldung: Hartmut und ich sind am gestrigen Sonntag bei besten Bedingungen (bedeckt, ca 15 Grad) den 22. Schönberger Deich- und Salzwiesenlauf (Halbmarathon) gelaufen. Hartmut war mit 1:28:49 gewohnt schnell und ich habe – wie erhofft – mit 1:37:48 meine Bestzeit von 2008 gleich um mehr als 2 Minuten unterboten! Mehr davon – ich habe tatsächlich noch einige Fotos während des Laufs gemacht – also in Kürze…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

3 Kommentare zu “Geschafft – neue Halbmarathon-Bestzeit an der Ostsee”

  1. Laufhannes sagt:

    Das macht der Schönberger Deich! Herzlichen Glückwunsch ;-)

  2. M a r e k sagt:

    Glückwunsch – ist ja DEIN Jahr diese Saison! HM-Bestzeit werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen fürchte ich.

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hannes
    Genau, du kennst dich ja sicher aus in der Gegend ;-)

    @Marek
    Stimmt, dieses Jahr läuft es wirklich gut bei mir. Aber wenn es dich tröstet: Ich glaube nicht, dass ich noch irgendwann an deine Bestzeit herankomme. Und wenn du nach der langen Verletzungszeit jetzt plötzlich Bestzeiten laufen würdest, würde mir das mächtig zu denken geben…

Kommentare sind geschlossen.